Ein neuer Nutzer?
JETZT REGISTRIEREN!

Wiederkehrender Nutzer?
ANMELDEN!


Passwort vergessen?


Es ist vollkommen gratis!

ODER

Passwort vergessen?


Lade...
ODER

Du bist eine Schritt nähere dran ein Aptoider zu werden!

Wir senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail an

In der Zwischenzeit schließe bitte den finalen Registrierungsschritt ab.


Weiter zum finalen Schritt Ups ... falsche E-Mail...

Du brauchst kontaktiere uns?

Bitte geben Sie eine e-Mail-Adresse ein Passwort muss: <br>-Aus mindestens 8 Zeichen bestehen, <br> einen Buchstaben, <br>- eine Zahl ODER ein Sonderzeichen (!@#$%*) haben Diese URL ist ungültig, gib bitte eine gültige ein. Verwende nur Buchstaben, Zahlen und/oder Bindestriche, Bitte keine Leerzeichen! Gib bitte einen Namen ein Der Firmenname muss kleiner als 40 Zeichen sein. Gib bitte eine Adresse ein. Gib bitte einen Firmennamen ein. Bitte geben Sie ein gültiges Land ein. Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein. Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein. Gib bitte einen Ort ein. Gib bitte eine Postleitzahl ein. Gib bitte eine Steuer-Nummer ein. Du musst den Nutzungsbestimmungen zustimmen. Du musst eine Option auswählen ERNEUT VERSUCHEN JETZT AUSPROBIEREN https://www.aptoide.com/phpajax/onboarding.php
Diese Webseite nutzt Cookies, um die Service-Qualität zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Ich verstehe Erfahren Sie mehr

Abzeichen

Promoten Sie Ihre App mit Aptoides Abzeichen

Um die Sichtbarkeit Ihrer App zu promoten und zu verbessern, sollten Sie einen Abzeichen verwenden, das besagt: ''Laden Sie die Android-App auf Aptoide herunter''. Sie können ihn gerne in allen Marketing-Vorlagen verwenden, inklusive elektronischer und gedruckter Kommunikation wie TV- und gedruckten Anzeigen, E-Mail, Newsletter, Webseiten etc.

Abzeichen Design Richtlinien

Es ist wichtig, dass Sie die Marketing Richtlinien von Aptoide zu befolgen und Aptoides Abzeichen Design verwenden und nicht Ihr eigenes. Für Web- und Screen-Infrastrukturen ist das Aptoide-Abzeichen-Design im .SVG- and .PNG-Format verfügbar. SVG ist wegen seiner zweidimensionalen Grafiken mit Unterstützung von Interaktion und Animation ideal für Screen-Formate, inklusive Webseiten. Für gedruckte Materialien schlagen wir die Verwendung des .EPS-Formats vor.

Platzierung des Abzeichen

Das Aptoide-Abzeichen sollte an einer nachrangigen Position platziert werden, unter oder nach dem App- oder Firmennamen oder -titel, und es sollte kleiner als Ihre Hauptnachricht, Firmennamen und -logo sein. Bitte nutzen Sie nur ein Aptoide-Abzeichen für ein Layout-Design oder Video.

Übliche Designs

Für die Verwendung in gedruckten Materialien ist die vorgeschlagene Mindestgröße 10mm und 40 Pixel für Screens. Der minimale freie Platz ist etwa ein Viertel der Höhe des Abzeichens, Sie sollten also keine Fotos oder irgendwelche grafischen Elemente innerhalb dieses freien Raums platzieren.



Minimaler freier Platz und minimale Größe

Webseite-Integration
Sie können den Aptoide-Button per Copy & Paste des folgenden HTML-Codes leicht in Ihre Seite integrieren:

Link einfügen


Bitte fügen Sie einen validen Store oder eine Applikations-URL ein

Breite

Vorschau

Aptoide Abzeichen

Fügen Sie diesen Code in Ihre Webseite ein

Denken Sie daran:
Verwenden Sie nur das App-Store Abzeichen-Artwork, das Aptoide zur Verfügung stellt

Häufige Fehler:

New user?
REGISTER NOW!

Returning user?
SIGN IN!


Forgot your password?


It's completely free!

OR

ANDROID DEV
Register here

Forgot your password?


Loading...
OR

You're one step closer to becoming a Aptoider!

We will send you a confirmation email to

In the meantime please continue to the final registration step.


Continue to final step Ups... wrong email...

Need to contact us?

Please insert an email address Password must be at least 8 characters and include one number or one special character (!@#$%*) This url is invalid, please enter an valid one. Use only letters, numbers and/or dashes. No spaces please! Please insert a name Business Name should be smaller than 40 characters. Please insert an address. Please insert an company name. Please insert an valid country. Please insert a valid phone number. Please insert a valid phone number. Please insert an city. Please insert an zip/postal code. Please insert an tax ID / VAT. You must agree with terms of use. You must select one option RETRY JOIN NOW https://www.aptoide.com/phpajax/onboarding.php
This website uses cookies to improve service quality. By browsing this website, you are consenting the use of cookies.
I understand Learn more
OK

Badge

Promote your app with Aptoide´s Badge

To promote and improve your App’s visibility, you should apply a badge saying “Download Android app on Aptoide”. Feel free to place it in all marketing materials, including electronic and printed communications, such as TV and print ads, email, newsletters, websites, etc.

Badge Design Guidelines

It is important that you follow Aptoide’s marketing guidelines and use Aptoide’s badge design, not your own. For web and onscreen infrastructures the Aptoide’s badge design runs in .SVG and .PNG format. SVG is ideal for onscreen formats, including webpages because of its two-dimensional graphics with support for interactivity and animation. For printed materials, we suggest you use the .EPS format.

Badge Placement

The Aptoide’s badge should be placed in a secondary position, below or after the app or company’s name or title and it should be smaller than your main message, company name and logo. Please use only one Aptoide badge on a layout design or video.

Design Standards

For use in printed materials, the minimum size suggested is 10mm and 40 pixels for onscreen. The minimum clear space is about ¼ of the height of the badge, so you should not place photos or any graphic features inside the minimum clear space.



Minimum clear space and minimum size

Website integration
You can easily integrate the Aptoide button in your site by Copy & paste the following HTML code:

Insert link


Please insert a valid store or application url

Width

Preview

Aptoide Badge

Paste this code into your website

Remember:
Use only the App store badge artwork provided by Aptoide

Common Mistakes: